02

Zoovon Robinson Devor

„Ich war böse. Ich war böse, weil ich meine Tiere mehr liebte als die meisten Menschen.“

DVD bei Amazon Zurück zum Katalog
Zoo

Zoo

Enumclaw, ein verschlafenes Nest im US-Bundesstaat Washington: Der Ingenieur Kenneth Pinyan stirbt an inneren Blutungen im Darmbereich, nachdem er Sex mit einem Hengst hatte – und das einstmals so idyllische Fleckchen Erde am Mount Rainier wird zum Schauplatz eines Medienskandals ungeahnten Ausmaßes. Pinyans tödlicher Unfall führt zu Aufdeckungen einer Gruppe Gleichgesinnter, die einander in der Anonymität des Internets kennenlernten und Freunde wurden. Sie nennen sich selbst „Zoo“ – Zoophile – und sie leben ihre Neigungen auf einer Ranch aus, verborgen vor den Augen der konservativen Gesellschaft. Und doch verbindet sie nicht nur Lust, sondern eine umfassende Liebe und Zuneigung zum Tier selbst …

Technische Daten

Laufzeit: ca. 72 Minuten
Bildformat: 1.85:1
Tonformat:
Deutsch - Dolby Digital 2.0
Englisch - Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
Regionalcode: 2 / PAL

Originaltitel

Zoo

Bonusmaterial

- Audiokommentar mit Regisseur Robinson Devor und Co-Drehbuchautor Charles Mudede
- Original-Kinotrailer
- Booklet mit Essay zum Film

 
http://www.facebook.com/KinoKontrovers